Felsenbühne Rathen


Adresse: Felsenbühne Rathen, Amselgrund, 01824 Rathen (6188)
Stadt: Rathen
Updatezeit: 4. Juli 2022 13:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Felsenbühne Rathen"

mdr.de
Empfehlungen Ungewöhnliche Theater in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen haben ... in deren Amphitheater das Sommertheater stattfindet. Die Felsenbühne Rathen mit mehr als 1.500 Plätzen gilt als eines der schönsten ...

saechsische.de
Nach stundenlanger Suche in der Sächsischen Schweiz: Wie Hündin Blair zur Retterin von Jonas wurde

Pascal Schumann und seine Hündin Blair wurden am Sonntag zu Helden. Nahe Kurort Rathen retteten sie nach stundenlanger Suche einen fünfjährigen Jungen. Das ist ihre Geschichte.

tag24.de
Fünfjähriger nach Suche im Kurort Rathen wohlauf gefunden

Am Abend dann die Erleichterung: Der Junge wurde gefunden. Rathen - Im Kurort Rathen in der Sächsischen Schweiz wurde am Ostersonntag ein Fünfjähriger vermisst. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz ...

saechsische.de
Nach neun Stunden Suche: Polizeihund findet vermissten Fünfjährigen in der Sächsischen Schweiz

Osterausflug mit Schrecken: Mit großem Aufwand wurde am Ostersonntag bei Rathen ein Kind gesucht. Erst am späten Abend kam die Entwarnung. Das war geschehen.

n-tv.de
Sachsen Christliche Reiter und Friedensdemos: Sachsen feiern Ostern

Dresden/Bautzen/Rathen (dpa/sn) - Gottesdienste, Bräuche, Friedensrufe - in Sachsen haben die Menschen ganz unterschiedlich ... Schon Karfreitag hatte ein Ostermarsch in Chemnitz Menschen vereint, ...

tz.de
Kind stundenlang in Sächsischer Schweiz verschwunden

Kurort Rathen - Ein kleiner Junge ist am Ostersonntag bei einem Familienausflug in der Sächsischen Schweiz plötzlich verschwunden. Der Fünfjährige wurde nach rund neunstündiger Suche am ...

krzbb.de
Kind stundenlang in Sächsischer Schweiz verschwunden

Nach erfolgloser Suche alarmieren die Eltern die Polizei - die rückt mit allem in die Felsenwelt aus, was sie hat. Kurort Rathen - Ein kleiner Junge ist am Ostersonntag bei einem Familienausflug in ...

radiorur.de
Kind stundenlang in Sächsischer Schweiz verschwunden

Kurort Rathen (dpa) - Ein kleiner Junge ist am Ostersonntag bei einem Familienausflug in der Sächsischen Schweiz plötzlich verschwunden. Der Fünfjährige wurde nach rund neunstündiger Suche am späten ...

merkur.de
Kind stundenlang in Sächsischer Schweiz verschwunden

Kurort Rathen - Ein kleiner Junge ist am Ostersonntag bei einem Familienausflug in der Sächsischen Schweiz plötzlich verschwunden. Der Fünfjährige wurde nach rund neunstündiger Suche am ...

saechsische.de
Vermisstes Kind in der Sächsischen Schweiz nach stundenlanger Suche gefunden

Ein Fünfjähriger wurde am Ostersonntag bei Rathen mit Hubschrauber und Rettungshunden gesucht. Am späten Abend kam die erlösende Nachricht.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Gommern Calbe Magdeburg

expand_less